Produktbeschreibung
IDEE:
* Nicht gegeneinander sondern MITEINANDER
* Gemeinsam trainieren auch bei unterschiedlichem Niveau
* jeder Teilnehmer kann sein SPIEL-TEMPO wählen
* weil jeder Mitspieler sein "eigenes RETURNBOARD" bespielt
Sie möchten an ihrer Tischtennisplatte mit "Ihrer Frau", "Ihrem bestem Freund"
oder mit dem "Kumpel" ein par Bälle zusammen spielen?
Auch Vater und Tochter, Mutter mit Sohn oder umgekehrt sind möglich.
Problem:
Wenn jedoch ein PARTNER "grauslige krumme Bälle" zurückspielt, dann gibt es "Frust"!
" Mit DIR macht es keinen Spaß" ... und bald hört man auf.
Es geht auch anders! "Nimm 2 Boards und baue sie diagonal gegenüber auf"
Jeder Spieler - erhält ein RETURNBOARD - seinen persönlichen Spielpartner.
So kann jeder Spieler von seiner Tischhälfte aus, parallel auf sein BOARD spielen.
Ein Spieler nutzt die rechte Tischhälfte, der zweite Spieler die linke Tischhälfte.
Man spielt gemeinsam Tischtennis, aber man "stört sich beim Ballweg gegenseitig nicht"!
BILD 1 Auf jeder Tisch-Seite befindet sich ein Board
BILD 2 Spieler spielt parallel auf sein BOARD
BILD 3 Das Dreieck zeigt die Position des Spielers
BILD 4 Diagonalansicht
Was passiert?
Jeder erhält von seinem Board das FEEDBACK, das seinem Niveau entspricht.
Der GUTE SPIELER:
Auf einen guten TOPSPIN kommt ein "guter Return" zurück.
Er kann anspruchsvolle Rallyes spielen.
Er wählt den Blockwinkel für schnelle TOPSPIN-Rallyes.
Der ANFÄNGER
Seine TOPSPINS gelingen nicht sofort.
Aber KONTERBÄLLE kriegt er hin.
Also stellt er den Blockwinkel auf sein Niveau ein.
Jetzt sollten ihm KONTERBALL-Ballwechsel gelingen.
Das Fazit
Dem besseren Spieler und dem Anfänger macht es jetzt Spass
gemeinsam TISCHTENNIS zu spielen.
Sie werden sich nun öfter an der Tischtennisplatte
zum gemeinsamen Spiel treffen.
LIEFERUMFANG:
2 Stück TOPSPIN TRAINER
Kleine Spiele:
Gleichen Blockwinkel einstellen
- Wer hält den Ball am längsten im Spiel bei gleichzeitigem Spielbeginn.
- Wer hält den Ball am längsten im Spiel nach Zeit.
- Wer hält den Ball am längsten im Spiel mit der VORHAND.
- Wer hält den Ball am längsten im Spiel mit der RÜCKHAND.
- Wer hält den Ball am längsten im Spiel beim VORHAND-RÜCKHAND-Wechsel nach jedem Ball.
- Wer erzielt die meisten Ballwechsel im gewählten LEVEL ( 3 Versuche ).
Datei
Video